Als ich gerade andere Marienkäfer fotografierte, wurde ich gleich von 3 Käfern angeflogen. Einer landete in meinen Haaren, einer auf meinem Arm und dieser hier direkt auf meinem Finger. Soviel Glück auf einmal :-) - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Als ich gerade andere Marienkäfer fotografierte, wurde ich gleich von 3 Käfern angeflogen. Einer landete in meinen Haaren, einer auf meinem Arm und dieser hier direkt auf meinem Finger. Soviel Glück auf einmal :-)

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Als ich gerade andere Marienkäfer fotografierte, wurde ich gleich von 3 Käfern angeflogen. Einer landete in meinen Haaren, einer auf meinem Arm und dieser hier direkt auf meinem Finger. Soviel Glück auf einmal :-) rot Tier Insekt Nahaufnahme Makroaufnahme krabbeln klein Farbfoto Schwache Tiefenschärfe Glücksbringer schwarz grau Punkte Fingernagel Haut Hand Besucher auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder