Ein kleiner roter Marienkäfer landete auf meiner Hand und machte eine kleine Pause. Dann erklomm er die Spitze meine Fingers, breitete schwungvoll seine Flügel aus und flog davon. Tschüß kleiner Marienkäfer und danke, dass du dich um meinen Garten kümmerst - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ein kleiner roter Marienkäfer landete auf meiner Hand und machte eine kleine Pause. Dann erklomm er die Spitze meine Fingers, breitete schwungvoll seine Flügel aus und flog davon. Tschüß kleiner Marienkäfer und danke, dass du dich um meinen Garten kümmerst

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ein kleiner roter Marienkäfer landete auf meiner Hand und machte eine kleine Pause. Dann erklomm er die Spitze meine Fingers, breitete schwungvoll seine Flügel aus und flog davon. Tschüß kleiner Marienkäfer und danke, dass du dich um meinen Garten kümmerst Käfer Insekt Nahaufnahme Makroaufnahme Tier krabbeln Farbfoto Glück Glücksbringer Schwache Tiefenschärfe Sommer schwarz fliegen Beine Glückskäfer Punkte Fingernagel Nagellack Haut Bodenplatten Treppe auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder