Das Fenster in diesem Lost Place ist zum größten Teil kaputt. Viele Scheiben wurden zerschlagen. Unter dem Fenster liegt ein Haufen Ziegelsteine. Alles ist kaputt und schmutzig. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Das Fenster in diesem Lost Place ist zum größten Teil kaputt. Viele Scheiben wurden zerschlagen. Unter dem Fenster liegt ein Haufen Ziegelsteine. Alles ist kaputt und schmutzig.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Das Fenster in diesem Lost Place ist zum größten Teil kaputt. Viele Scheiben wurden zerschlagen. Unter dem Fenster liegt ein Haufen Ziegelsteine. Alles ist kaputt und schmutzig. lost places alt Verfall Vergänglichkeit verfallen Wandel & Veränderung Zahn der Zeit Vergangenheit verlassen dreckig Zerstörung Gebäude Leerstand Fensterscheibe Fensterrahmen dunkel düster braun schwarz zerbrochen Bäume grün trist auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder