Die Folie hängt lodderlich herunter, alles ist mit Dreck beschmutzt und bespritzt. Das Fenster, teilweise kaputt. Hach, das lässt mein Herz für Lost Places höher schlagen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Die Folie hängt lodderlich herunter, alles ist mit Dreck beschmutzt und bespritzt. Das Fenster, teilweise kaputt. Hach, das lässt mein Herz für  Lost Places höher schlagen.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Die Folie hängt lodderlich herunter, alles ist mit Dreck beschmutzt und bespritzt. Das Fenster, teilweise kaputt. Hach, das lässt mein Herz für Lost Places höher schlagen. lost places alt Verfall Vergänglichkeit verfallen Wandel & Veränderung Zahn der Zeit Vergangenheit verlassen dreckig Zerstörung Schmutz schmutzig Fensterscheibe Fensterrahmen Fensterbrett Fensterkreuz Glas zerbrochen auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder