Irgendwo lost. der Baum wächst schon durch das Fenster, dessen Scheiben zerschlagen sind, der Putz blättert von den Wänden und draußen ist es herbstlich diesig. Genau meine Lieblingsstimmung in Lost Places. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Irgendwo lost. der Baum wächst schon durch das Fenster, dessen Scheiben zerschlagen sind, der Putz blättert von den Wänden und draußen ist es herbstlich diesig. Genau meine Lieblingsstimmung in Lost Places.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Irgendwo lost. der Baum wächst schon durch das Fenster, dessen Scheiben zerschlagen sind, der Putz blättert von den Wänden und draußen ist es herbstlich diesig. Genau meine Lieblingsstimmung in Lost Places. lost places alt Verfall Vergänglichkeit Wandel & Veränderung Zahn der Zeit verfallen kaputt Ruine Zerstörung Vergangenheit verlassen dreckig Unbewohnt Leerstand Haus schäbig Gedeckte Farben trist Fensterrahmen Zweig Zweige u. Äste Blätter auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder