Na einladend sieht dieser Sessel in den Grabower Heilstätten nicht aus, aber fotogen ist er schon. Durch das weit geöffneten Fenster fällt Tageslicht ein und beleuchtet ihn wie den Star auf einer großen Bühne. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Na einladend sieht dieser Sessel in den Grabower Heilstätten nicht aus, aber fotogen ist er schon. Durch das weit geöffneten Fenster fällt Tageslicht ein und beleuchtet ihn wie den Star auf einer großen Bühne.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Na einladend sieht dieser Sessel in den Grabower Heilstätten nicht aus, aber fotogen ist er schon. Durch das weit geöffneten Fenster fällt Tageslicht ein und beleuchtet ihn wie den Star auf einer großen Bühne. lost places Lost Place verlassen alt Verfall Vergänglichkeit verfallen Wandel & Veränderung kaputt Zahn der Zeit Vergangenheit dreckig Gebäude trist Unbewohnt Leerstand Raum Polstermöbel Fensterrahmen Backstein Backsteinwand Backsteinmauer Schutt Sand schmutzig Schmutz abbröckeln Licht Schatten auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder