Ich hatte ein paar Schnittlauchblüten abgeschnitten. Weil ich sie sooo schön finde, stellte ich sie auf den Terrassentisch in eine kleine Vase. Da kam eine kleine dicke Hummel vorbei und kümmerte sich um die Blüten. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ich hatte ein paar Schnittlauchblüten abgeschnitten. Weil ich sie sooo schön finde, stellte ich sie auf den Terrassentisch in eine kleine Vase. Da kam eine kleine dicke Hummel vorbei und kümmerte sich um die Blüten.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ich hatte ein paar Schnittlauchblüten abgeschnitten. Weil ich sie sooo schön finde, stellte ich sie auf den Terrassentisch in eine kleine Vase. Da kam eine kleine dicke Hummel vorbei und kümmerte sich um die Blüten. Blume Insekt Sommer Tier Natur Pflanze Farbfoto Außenaufnahme 1 Nahaufnahme Tag Menschenleer Schwache Tiefenschärfe grün fliegen Blühend Umwelt Textfreiraum unten Textfreiraum oben mehrfarbig Wildtier Flügel lila pink grau Tischplatte Neutraler Hintergrund Wildbiene fleißig schwarz weiß auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder