Da stehe ich auf einer Brücke am Geländer und schau auf meine Füße und auf die Elbe in der Tiefe - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Da stehe ich auf einer Brücke am Geländer und schau auf meine Füße und auf die Elbe in der Tiefe Brückengeländer stehen stehengeblieben Tiefenwirkung schauen

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Da stehe ich auf einer Brücke am Geländer und schau auf meine Füße und auf die Elbe in der Tiefe Brückengeländer stehen stehengeblieben Tiefenwirkung schauen hinabschauen Fluss Außenaufnahme Farbfoto Wasser Magdeburg Sneakers Reflexion & Spiegelung Textfreiraum oben Tag Starke Tiefenschärfe Zentralperspektive blau Suizid Suizidgedanken auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder