boing

Authentische Stockfotografie von boing

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
741
Follower
0
Likes
6113
Kommentare
7392

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Fotografinnen und ein Fotograf von boing

Favoriten

Follower

Community

Das "hat sich erledigt" bezog sich auf meinen eigenen Kommentar, nicht auf den thread selber, deswegen hatte ich ihn wieder gelöscht.

hallo,
ich habe ein, oder mehrere fotos von dir in diese lightbox gepackt:
http://www.photocase.com/de/collection.asp?l=169881

hintergrund ist die einrichtung des neuen wasserzeichens bei PC welches ich hinsichtlich der rechtswidrigen nutzung der layoutversion für zu unsicher halte.

das alte wasserzeichen (die eng aneinanderliegenden wellenlinien) schreckte meiner meinung nach eher vor einer retusche zurück als das neue.
sicher ist es besser als gar kein wasserzeichen, aber die linien wurden unter anderem eingerichtet weil viele unserer bilder ohne einen offiziellen download aus der layoutansicht in weblayouts verwendet wurden. diese gefahr sehe ich mit der neuerung nun wieder gegeben.

sollte dir das egal sein, mach einfach gar nichts. wenn du aber auch der meinung bist, dass dein bild zu freiwild werden könnte, kannst du das hier mitteilen:
http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=43345&f=6

möchtest du dass ich dein bild aus der box entferne, sag mir einfach bescheid.

gruß
almo

das ist echt nicht ohne. bei mir dauerts mit dem durchgesehen werden wohl noch 2-3 wochen, also nicht ganz so schlimm wie bei dir. mann, hab ich ein glück.

ach es wird schwieriger als gedacht, hab grad mal 8 fotos gefunden

hi boing, wa ga nich angepisst oder so. mir fehlten wohl irgendwie die worte, es einigermaßen neutral klingen zu lassen, was ich aber eigentlich auch gar nicht wollte. deswegen der etwas holprige nachtrag zu deinen bildern. inklusive bekundung meiner symphatie.

zur nachbearbeitung. ich finds legitim. am frohesten bin ich aber, wenns aus der cam kommt und so bleiben darf. meine "dots" sind son produkt. PS versuche ich ganz zu meiden. dreh auch nur in "Vorschau" am mac ein wenich, manchma n bisschen mehr. und schnippl halt gern überflüssigen mist wech. ich pfusche gern.

dir auch n schönes wochenende

kleine petition mal wieder (:

Hallo, gerade erst entdeckt, dass meine gelbe Geburtstags-Tischdecke bei Dir Beachtung fand - das freut mich!

mein schirm ist leider kaputt

komm doch mal HIER vorbei