taretz

Authentische Stockfotografie von taretz

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
204
Follower
1
Likes
1682
Kommentare
2255

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

cat content von taretz

Portugal von taretz

Bilder mit Löchern von taretz

Favoriten

Follower

Community

Tuxedomoon war ganz großartig, ein paar in würde gealterte Herren und als aftershow/Kontrastprogramm dann DJ Hell

haha
genau das habe ich auch gesehen. für mich war das natürlich entäuschend. früher habe ich sie nie live sehen können, als ich sie aktiv gehört habe, so um 1982/85.
Hell war geil, aber da war ich mehr auf goa und weniger auf techno.
Hören tue ich auch alles, am meisten aber elektronischen kram, das ist entspannender und zum arbeiten besser:
http://soundcloud.com/speednik/favorites
blutharsch kenn ich gar nicht

Wie gesagt, in Kanada könnt' ich das auch.

Im Ernst: tolle Sachen hast du im Portfolio! Ich mag die analogen Bilder.

Ich trau mich bisher nicht ans Scannen ran und mache analog auch ziemlich konservative Sachen. Eher mal ausprobieren, wie man richtig belichtet, wenn man nicht gleich aufs Dislpay schauen kann.

hallo bist du etwa wieder in deutschland? lange nix mehr gesehen/gehört. schöne grüße, Irina.

eines deiner fotos findet hier verwendung:
http://www.f-21.de/download/praesentation_internet2015.pdf

danke für das schöne bild!

kleine petition mal wieder (:

Hi Tim,
na was machst du so? Bleibst du jetzt etwa in Kanada? Wie geht´s da weiter?
Ich bin in 10 Tagen auf und davon. Am 01.02.12 mache ich mich auf meine große Reise nach Osten. Erst durch Polen, das Baltikum und Finnland, danach ab dem 15.04. für ein Jahr in Russland
Schöne Grüße,
Irina.

die X100 burnt schon häftig, gerade im hig ISO Bereich, da kommt fast die M9 nicht ran, und zu dem Preis. M2 defekt . . ., dann noch ne zweite Kaufen, eine reichte mir auch nicht;)

ach hallo
Danke für´s Mögen. Wie läuft´s da drüben? Hab gesehen du bist jetzt anscheinend hängengeblieben in Vancouver, oder?
LG, Irina.

Freund von mir fliegt in 3 Wochen auch nach Kanada, lustig, auch ein Leica Freak . . . ., der hat aber seine X100 schon. Ich sag nur, das Teil ist schon der Hammer, ISO 6400, und ab gehts, Wahnsinn.
Es geht aber nix über eine richtige, wie ne M2 oder so

Hey, X100 Fan wie siehts aus, noch Interesse? habe super Fuji Kontakte, kann das Teil sofort besorgen .