Pazzzaa

Authentische Stockfotografie von Pazzzaa

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
105
Follower
0
Likes
339
Kommentare
223

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

hey Pazzzaa,

nettes Motto bei "und sonst...", schließe ich mich an Wird natürlich schwer, wenn alle über credits downloaden.
Danke für Dein Download, irgendwas bestimmtes vor mit dem Bild?

he pazzzaa, hab vielen dank, das freut mich dolle

hey!
Ich hab mir gerade Deine Bilder auf flickr angeschaut - wunderbar!
War sofort wieder dort -besonders die Kinderporträts sind stark!
Inka Trail habt Ihr auch gemacht? Ihr hattet definitiv besseres Wetter bei Machu Picchu! Wir hatten die erste Stunde so gar nix gesehn... dafür hat unser Begleiter umso lauter gepfiffen - Enttäuschung wegpfeifen, meinte er...
Und ich habe gesehen ihr ward noch höher?! Respekt!
Ich will unbedingt wieder hin!
Lieber Gruß
Andrea

Vielen Dank!

Hi Pazzzaa!
Wie? Du wohnst wirklich in Cusco? Wie schön! Da denke ich gerne zurück - vor eineinhalb Jahren waren wir für ein paar Tage dort - auch wenn ich schwer mit der Höhe zu kämpfen hatte... ein wunderschönes Fleckchen Erde - nein nein - ich bin nicht neidisch... gaaaa nich!
Lieber Gruß
Andrea

Danke. Ich sage eben meine Meinung, ob positiv oder negativ. Aber ich bin nicht die Einzige. http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=63568&f=16

thefall ist so sehr mindestens unter meinen topdrei.

selten einen so intensiven wundervollen film gesehen
hab mich grad gefreut ihn hier zu sehen(:

wir hatten hier auch schon 10000 Blumenfotos

richtig getippt. ich hab auch so meine probleme mit dem sprung.
danke fürs feedback.

Danke für den download meines Bildes.
Bei Verwendung meines Bildes würde ich um Fotografenangabe (Copyr. David Dieschburg) bitten, und über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Danke und Gruß

David