doc_lopez

Authentische Stockfotografie von doc_lopez

Bio

Bei Photocase seit 2003.

Fotos
129
Follower
1
Likes
489
Kommentare
958

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

klar, ist auch stoff für zwei. aber momentan bin ich ziemlich im stress und selten bei photocase, von daher kann ich nichts ausmachen. falls du noch etwas geduld hast.

Ja, Matthias. Leider schwindet das Bewußtsein für den eigenen Körper und für die Geburt und solche Kommentare wie der von seecret machen mich da ganz betroffen.

Übrigens, tolle Seite.

danke. manchmal denke ich, ich stamme von einem anderen planeten weil ich nicht ständig in die "alles scheiße" kerbe haue.

kleine petition mal wieder (:

herr lopez.
ich wollte einfach mal wieder vorbei stalken.

da hach ich bei dir gleich mit.

danke für deinen netten kommentar. heute leg ich wenn ich heimkomm gleich mal die eels auf.
danke für die inspiration,
johnny

hi doc,
hast jede menge verpasst. bin papa geworden, hab mein examen gemacht, nur zum fotografieren bin ich kaum gekommen. ich hoffe, das ändert sich jetzt langsam wieder. deswegen hab ich momentan auch nichts zum finalisieren leider. aber ich werd's mir merken, beim nächsten bild schreib ich dich an (wenn ich's nicht vergesse).

und wie ist es bei dir so?

Vielen dank für das Kaufen eines meiner Bilder:

http://www.photocase.com/photodetail.asp?i=173544

Bei Verwendung bitte ich um eine Nennung, einen Link, ein Belegexemplar, etc..
© Stephan Boehme 2011

hey danke, dir auch.
immernoch interesse? kann dir auch so einen account machen. schick mir einfach ne mail mit deinem gewünschten benutzernamen bei FFFFOUND.
cheers,
m

hey, was machst'n so? ich hätte mal wieder ein bild für ein duo