waldmeister.

Authentische Stockfotografie von waldmeister.

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
264
Follower
4
Likes
4368
Kommentare
4815

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

korn und getreide von waldmeister.

Waren (Müritz) von waldmeister.

Winter & Weihnachten von waldmeister.

La Chamandeux 2009 von waldmeister.

Der Sonne entgegen von waldmeister.

Wald, Schnee und Winter von waldmeister.

Favoriten

Follower

Community

Ja, Waldmeister. Aufgepumpt sind die Flügel schon. Doch Fliegen möchte gelernt sein, wenn man immer nur Raupe war. Wenn du ein paar Bilder weiter Schausteller, kannst du ihn schlüpfen sehen.

happy 200!

Hi!
Zum Bild "Hut ab!" hast du gefragt, ob es eine Hundeleine oder ein Spazierstock ist. Es ist ein Rolle Geschenkpapier.

LG Tinvo

aber es ist nicht so scharf wie Dodo und Friedolin in der Hand, weil nicht mit Canon geknipst worden ist.

danke für deinen kommentar. übrigens: sogar meistens

moin moin waldmeister,
danke fürs fotomögentun!
schön, mal auf diese art ein lebenszeichen von dir zu sehen.
hoffe dir gehts gut und wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald mal wieder was im schaufenster von dir?
bis dahin viele grüße an die müritz
t.

Hallo waldmeister.
Dank dir für deine Antwort, die nun schon eine Weile her ist. Freut mich, dass es dir gut geht. Und ja, es gibt für alles seine richtige Zeit.
Alles Liebe sajola

hab mich sehr über deinen kommentar gefreut. schön, dass du hier mal wieder was vermeldest!

Ich lasse auch mal ein paar Grüße da und würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu sehen und/oder zu lesen.

ich möchte wissen, wie es dir geht. was machst du? warum bist du nicht mehr hier?