Daniel Hammer

Authentische Stockfotografie von Daniel Hammer

Bio

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, den einzigartigen Charakter von Tieren in meiner Fotografie einzufangen und zu präsentieren. Durch meine Arbeit möchte ich die Menschen mit der Natur verbinden und ihnen die Augen für die Schönheit jenseits des Alltäglichen öffnen. Ich suche nach der Tiefe und den delikaten Elementen in jeder Umgebung und bin bestrebt, diese Momente in der Zeit einzufrieren, in denen sich die Menschen verlieren können. Darüber hinaus fange ich auch sportliche Aktivitäten und Treffen von Menschen bei der Arbeit oder beim Spielen in ländlicher Umgebung ein. Meine Mission ist es, die Kluft zwischen Mensch und Natur zu überbrücken, indem ich ungreifbare Momente für immer im Bild festhalte. Mit meinem Ehrgeiz, andere zu inspirieren, ist meine Vision eine, in der mehr Menschen zusammenkommen, vereint durch ihre Wertschätzung für das, was vor uns allen liegt; eine Welt, die es wert ist, festgehalten zu werden, in der Erinnerungen als Schnappschüsse unseres Lebens dienen. Ich präsentiere meine Bilder bei Photocase aus einem ganz bestimmten Grund: Hier geht es um mehr als nur um schöne Bilder. Das Motto der Plattform "Raus aus dem Mainstream! Echte Menschen mit echten Emotionen zeigen. Bildmotive, die in ihrer Vielfalt die Realität repräsentieren" spricht mich außerordentlich an. Ich wünsche mir, dass meine Bilder tiefgründig genutzt werden und dazu beitragen, die Realität auf eine authentische Art und Weise darzustellen.

Bei Photocase seit 2023.

Equipment
NikonD7500
MPpro2
MPpro3
Fotos
86
Follower
8
Likes
336
Kommentare
3

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Wie schön! Ich nutze täglich heilsame Auszeiten mit Tieren und habe, so wie ich es empfinde, rund 25 vertraute und fantastische Tierfreunde/innen in meiner Nähe. In der Regel starte ich den Tag nach einem kurzen "Büro-Check" mit unseren Schafen, Ziegen, Eseln, verrückten Hühnern und einen besonderen Hahn (Fritzi), gemeinsam mit Hund Milo und meiner Partnerin Anni. Melken, "Nasen putzen" (gerade haben einige Schafe Schnupfen) und kuscheln oder an Stellen kratzen, an denen sie nicht herankommen. Das bei jedem Wetter und die Tage sind gut begonnen, manchmal aber auch voller Leid und Traurigkeit. Aber, dies gehört dazu...

Ich habe gerade Deine veröffentlichten Bilder angesehen, schön! Die Wölfe, beeindruckend... Es fasziniert mich immer wieder, auch wenn wir schon einen Wolfsriss (handaufgezogener Hirsch) hatten... Also... liebe Grüße / Daniel

Die Tierliebe teile ich uneingeschränkt 🥰