"Seht die in Stein gemeißelte Weisheit von Dauer. Dieser uralte Eidechsenkopf, der von der Zeit selbst geschaffen wurde, ist ein Zeugnis für die unendlichen Geheimnisse der Natur." - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

"Seht die in Stein gemeißelte Weisheit von Dauer. Dieser uralte Eidechsenkopf, der von der Zeit selbst geschaffen wurde, ist ein Zeugnis für die unendlichen Geheimnisse der Natur."

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema "Seht die in Stein gemeißelte Weisheit von Dauer. Dieser uralte Eidechsenkopf, der von der Zeit selbst geschaffen wurde, ist ein Zeugnis für die unendlichen Geheimnisse der Natur." Felsen Echse Elbsandsteingebirge Berge u. Gebirge wandern Außenaufnahme Menschenleer Aussicht Landschaft Sächsische Schweiz Sachsen Wald Farbfoto Umwelt geologie bizarr felsen felsgruppe naturwunder europa deutschland auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder