Anne_S.

Authentische Stockfotografie von Anne_S.

Bio

Bei Photocase seit 2010.

Fotos
27
Follower
0
Likes
71
Kommentare
243

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Da bist du ja endlich wieder.

Oldenburg. Wieso?
Ja Schnittbesteck, Linolium und Farbe für sich allein geeeehhht sooo. Insgesamt läpperts sich aber wirklich.

hey,
ich hab mir am Wochenende mal ne Linolplatte gegönnt. Funktioniert super! Kostet nur viel Farbe.

gut, dann kann ich mich ja mal trauen, das auf einem Beutel ausuprobieren.
Der Roboter ist reines Moosgummi- ohne irgendwo aufgeklebt zu sein. War wirklich zu groß. Geht aber so ganz gut und verrutscht nicht.

das große hab ich anders gemacht: alter Hefter, Motiv ausgeschnitten, auf Papier mit Klebeband fixiert und dann mit Schwämmchen aufgetupft. Auf Papier geht das ganz gut. Wie das bei anderen Materialien ist, weiß ich noch nicht.

Ja findest du? Das freut mich! ein paar hab ich auf Holr geklebt, als ich keines mehr hatte hab ich alte Ü-Eier genommen. Dann hab ich noch welche ganz ohne, was ab ner gewissen Größe auch gut geht. Mossgummi find ich also schon mal ganz gut. Hast du einen anderen Favoriten?

is abgeschickt.;) schau mal im Spamfilter nach, da landen meine Mails gerne mal, wenn man die Adresse noch nicht kennt.

ah okay, ich schau, dass ichs die tage fotografiere.

nicht das du jetzt ein Kunstwerk erwartest.. ich bin noch auf der Suche nach dem "richtigen" Material (und finde momentan Mossgummi ganz toll). Gibts dich bei facebook? Dann könnt ich es mal zeigen.

Danke, ich geb mir Mühe, und so lange es unterhaltend ist freu ich mich..

Was ich großartig fand, waren die Stoffbeutel.. ich habe noch so viele olle hässliche Dinger hier rum leigen.. und heut hab ich dann erstmal Stoffarbe gekauft (kannst du da was empfehlen) und werde mich dem Projekt am nächsten freien Wochenende widmen!