50Centimos

Authentische Stockfotografie von 50Centimos

Bio

Ich bin seit 2010 auf einer ständigen Reise durch die Welt und liebe es Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Hier findet ihr ein paar meiner liebsten Aufnahmen und ihr könnt sehen wie ich die Welt wahrnehme....

Bei Photocase seit 2010.

Equipment
SONY ILCE-7M2
SONY FE 50mm F1.8
Links
Fotos
556
Follower
7
Likes
1358
Kommentare
13

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Peru - Südamerika von 50Centimos

Brasilien - Brasilien von 50Centimos

Tierfotografie von 50Centimos

Reisen und Wohnen von 50Centimos

Salzburg und Salzburgland von 50Centimos

Babys Kleinkind Säugling von 50Centimos

Bolivien - Bolivien von 50Centimos

Argentinien - Argentinien - Patagonien von 50Centimos

Personen im Alltag von 50Centimos

Details - Makros - Nahaufnahme von 50Centimos

Favoriten

Follower

Community

pures fernweh, deine fotos, wunderbare geschichten, die du hier erzählst!

Großartige Fotos machst du - nehmen mich mit...

ich liebe deine fernwehfotos!!!!:)

Hey buddy!
Ach stimmt - mir sind Deine Peru-Bilder schon mal aufgefallen...
Du hast Post!
LG Andrea

Hi - hast Du auch den Inkatrail gemacht? Machu Picchu sieht so schön leer aus...

deine seite nimmt einen echt mit auf die reise. und deine beschreibung wie du reist macht nicht nur starkes fernweh, sondern ob der faszination darüber wie sich das anfühlen muss, auch ein bisschen gänsehaut.

Ich beschneide die Fotos, geradestehen und ausrichten, Die meisten meiner Fotos kommen aus der EOS 650, aber hab auch welche mit meiner Canon S95 geschossen, diese hat ein anderes Format (4:3 - ist ja ne kleine Point&Shoot)

Hey, deine Bilder sind echt faszinierend! Wow.
Hab mich grad mit Begeisterung durch deine Seite geklickt. Beeindruckende Reise!

ach, ich hab da noch eine frage:
hast du deine fotos nachträglich beschnitten oder sind die formate alle so aus der kamera gekommen?

sehr sehr schicke serie.
ich schreib es auch lieber hier als unter jedes foto!