Lumamarin

Authentische Stockfotografie von Lumamarin

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
358
Follower
2
Likes
1904
Kommentare
2349

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Fundus geht ganz gut, es gibt mittlerweile einen Bilderchecker, der die alten Sachen etwas mehr wertschätzt als die Kollegen seinerzeit. Und ja, insgesamt mit kleinen Abstrichen okay bis gut .)

heey, wieder da?

Hallo und vielen Dank für deine Nachricht. Ich war hier lange gar nicht mehr aktiv und habe auch kaum mehr fotografiert. Seit es die alten Filme nicht mehr gibt macht mir das Knipsen mit den Polaroid Kameras nicht mehr wirklich Spaß. Nachdem mittlerweile aber viel mehr Fotos angenommen werde habe ich jetzt noch einige „altwerke“ reingebracht. Ich hab aktuell meine digitale Kamera wieder recht oft in der Hand, eine ganze Weile lange fehlte mir die Muse komplett, aber jetzt macht es wieder Spaß! Ich freu mich hier mehr von dir zu sehen- ich mag den analogen Charme auch sehr. Einen schönen Abend dir und Grüße aus München

tja, wem sagst du das. aber bei dir heißt es "noch" nicht. das klingt nach einem fünkchen hoffnung.

.
dankeschön
weiß auch nicht, wann ich das alles so mache ... mache ich einfach, wie es zeitlich passt und lust dafür da ist.
ja, portraitieren ist ein lebendiger prozess, das mag ich seit einiger zeit mehr als andere motive.

tja ja die eigenen Lieblingsurlaubsorte erkennt man einfach =) jetzt muss ich gleich wieder an meinen Urlaub denken, danke =D

.
danke für deinen kommentar

.
dankeschön

hab vielen lieben dank .)

mir gefallen Deine Bilder sehr!