Ich wurde von meinem Schwesterchen gebeten, ihren Kater in Abwesenheit zu füttern. Als ich ankam, klagte er mir aus dem Fenster heraus schon sein Leid. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ich wurde von meinem Schwesterchen gebeten, ihren Kater in Abwesenheit zu füttern. Als ich ankam, klagte er mir aus dem Fenster heraus schon sein Leid. Katze

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ich wurde von meinem Schwesterchen gebeten, ihren Kater in Abwesenheit zu füttern. Als ich ankam, klagte er mir aus dem Fenster heraus schon sein Leid. Katze schwarz Haustier Tier Fell Hauskatze Tierporträt niedlich Katzenkopf Tiergesicht Blick Schnurrhaar Schnauze Katzenauge Neugier Wachsamkeit Auge Blick in die Kamera Nahaufnahme Säugetier Zähne Augen offen Fensterbrett Spalt beobachten Detailaufnahme auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder