Über den Dächern von Berlin braut sich ein Gewitter zusammen. Im Hintergrund erleuchtet ein Blitz den Himmel. Der erste, den ich auf einem Foto einfangen konnte. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Über den Dächern von Berlin braut sich ein Gewitter zusammen. Im Hintergrund erleuchtet ein Blitz den Himmel. Der erste, den ich auf einem Foto einfangen konnte.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Über den Dächern von Berlin braut sich ein Gewitter zusammen. Im Hintergrund erleuchtet ein Blitz den Himmel. Der erste, den ich auf einem Foto einfangen konnte. Stadt Stadtzentrum Hauptstadt Architektur Außenaufnahme Großstadt Bauwerk Gebäude Dach Nacht dunkel Nachthimmel wolkig Wolken Gewitterwolken Licht Dunkelheit Dachterrasse Haus Fenster Fassade auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder