Auf unserem Hof krabbelte eine schwarze Holzbiene umher. Es war ihr zu kalt. Damit niemand auf sie rauf latscht, reichte ich ihr meine Finger und setzte sie an an einen geschützten Ort. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Auf unserem Hof krabbelte eine schwarze Holzbiene umher. Es war ihr zu kalt. Damit niemand auf sie rauf latscht,  reichte ich ihr meine Finger und setzte sie an an einen geschützten Ort.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Auf unserem Hof krabbelte eine schwarze Holzbiene umher. Es war ihr zu kalt. Damit niemand auf sie rauf latscht, reichte ich ihr meine Finger und setzte sie an an einen geschützten Ort. Schwarze Holzbiene Wildbiene Hummel Biene Flügel blau dick Insekt krabbeln Beine weiblich Fingernagel Nagellack grün Stein Steinboden helfen Hilfe retten Rettung Tier Nahaufnahme Außenaufnahme auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder