Honnen

Authentische Stockfotografie von Honnen

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
32
Follower
0
Likes
223
Kommentare
181

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

danke dir! eine ehre neben steko auf der fav-liste!
gruss aus isny!

Gar nicht so einfach mit dem Feuerwerk. ISO (200) viel zu hoch eingestellt. Blödes Rauschen

http://img413.imageshack.us/img413/1407/feuerwerk1ws0.jpg

Edit: ich hab ca. 70 Fotos gemacht. 5-6 sind akzeptabel. Das Blöde war nur, es gab keinen Platz für ein Stativ, es waren immer Köpfe oder Masten oder Lampen im Weg. Kein Wunder bei 3 Mio Schaulustigen

hallöle Honnen.

Ganz ehrlich?

Viel Glück und Geduld!

habe an dem Abend sicherlich 200 Fotos vom Feuerwerk gemacht, aber vllt 10 sind qualitativ verwertbar geworden:(

Wie man jedoch auf dem Foto sehen kann, ist die bleichtungszeit ETWAS länger, glaube eine halbe Sekunde wars bei den meisten Fotos...

vielleicht hilft dir das ja weiter...

Abschlußfeuerwerk der Kieler Woche. Immer ein Riesenspektakel

Mein Objektiv hat nen 58mm Gewinde, der Adapter dürfte also passen. Vielen Dank für die Info.

Bernd ist ca. 8mm groß.
Der Adapter passt wahrscheinlich nicht auf Canon-Objektive, oder?

Danke für den netten Kommentar.
Dein Spinnenfoto ist ein stark. Magich!
Kleine Frage nebenbei, was für ein Makroobjektiv benutzt du denn?

Los, finalisieren!

Sind 40€ ein guter Preis für den Raynox-Adapter DCR-250?