Dieses Tagpfauenauge hat in einem Lost Place überwintert. Nur den Ausgang konnte es nicht mehr finden. Ich nahm den Schmetterling vorsichtig auf meine Hand und setzte ihn durch eine zerbrochene Fensterscheibe nach draußen in die Freiheit. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Dieses Tagpfauenauge hat in einem Lost Place überwintert. Nur den Ausgang konnte es nicht mehr finden. Ich nahm den Schmetterling vorsichtig auf meine Hand und setzte ihn durch eine zerbrochene Fensterscheibe nach draußen in die Freiheit.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Dieses Tagpfauenauge hat in einem Lost Place überwintert. Nur den Ausgang konnte es nicht mehr finden. Ich nahm den Schmetterling vorsichtig auf meine Hand und setzte ihn durch eine zerbrochene Fensterscheibe nach draußen in die Freiheit. lost places alt Verfall Vergänglichkeit Wandel & Veränderung verfallen kaputt Zahn der Zeit Zerstörung verlassen kaputte Fenster Wellblech Wellblechdach Flügel Finger Nagellack auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder