Tja, den Kassenautomat mussten wir suchen, doch das von der Decke hängende Metallschild wies uns dann doch den Weg. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Tja, den Kassenautomat mussten wir suchen, doch das von der Decke hängende Metallschild wies uns dann doch den Weg. Schild Hinweisschild Schilder & Markierungen

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Tja, den Kassenautomat mussten wir suchen, doch das von der Decke hängende Metallschild wies uns dann doch den Weg. Schild Hinweisschild Schilder & Markierungen Schriftzeichen Buchstaben Außenaufnahme Farbfoto Wort Zeichen Mitteilung Kommunikation Kommunizieren Sprache eckig Großbuchstabe Metallkette Kette oben auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder