Der kleine Haken aus Metall hängt an einer alten verfallenen Tür. Seit vielen Jahren ist er schon arbeitslos, aber seine Arbeit hat Spuren an der Tür hinterlassen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Der kleine Haken aus Metall hängt an einer alten verfallenen Tür. Seit vielen Jahren ist er schon arbeitslos, aber seine Arbeit hat Spuren an der Tür hinterlassen.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Der kleine Haken aus Metall hängt an einer alten verfallenen Tür. Seit vielen Jahren ist er schon arbeitslos, aber seine Arbeit hat Spuren an der Tür hinterlassen. verriegeln Holz Holztür Detailaufnahme Außenaufnahme weiß grau Farbe Riss Lost Place Verfall rissig auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder