Ein Anglerfisch. Getarnt als Baum, der seine Verletzungen gut verheilt hat und der neue Ast noch nicht als gleichwertiger Ersatz herangewachsen ist. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ein Anglerfisch. Getarnt als Baum, der seine Verletzungen gut verheilt hat und der neue Ast noch nicht als gleichwertiger Ersatz herangewachsen ist. Narben

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ein Anglerfisch. Getarnt als Baum, der seine Verletzungen gut verheilt hat und der neue Ast noch nicht als gleichwertiger Ersatz herangewachsen ist. Narben eigenartig alt sonderbar verwachsen Natur natürlich Holz Kraft Eigenheilkräfte Wachstum Strukturen & Formen verheilen wulstig abgesägt nachwachsend Baumrinde Pflanze Baumstamm auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder