„Belgien“, hatte sie gesagt, „an die Küste“, und er hatte ok genickt, doch jetzt, da er sich auch noch in diesen öden schneebedeckten Dünen verlaufen hatte, verflucht er sich endgültig dafür. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

„Belgien“, hatte sie gesagt, „an die Küste“, und er hatte ok genickt, doch jetzt, da er sich auch noch in diesen öden schneebedeckten Dünen verlaufen hatte, verflucht er sich endgültig dafür.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema „Belgien“, hatte sie gesagt, „an die Küste“, und er hatte ok genickt, doch jetzt, da er sich auch noch in diesen öden schneebedeckten Dünen verlaufen hatte, verflucht er sich endgültig dafür. Mann Ferien & Urlaub & Reisen Strand Himmel Nordsee Winter Einsamkeit Außenaufnahme Landschaft auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder