strerath

Authentische Stockfotografie von strerath

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
7
Follower
0
Likes
125
Kommentare
305

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

schanke döhn^

naja, wie solls anders sein. im westen nix neues. herzlichen dank. und sonst alles frisch

ach so ok
ja ich denk mir dassu nix dagegen hast

Danke für deine ehrliche Meinung...ich weiß sie sehr zu schätzen...ich hab auch andere Bilder die "normaler" sind..die meisten wurden komischer weise entweder abgelehnt oder sie mussten sichg nach diesen hinten anstellen..ich versuche meine gallery zu vervielfältigen..hoffe dann hast auch mehr Gefallen an meinen bildern

Tach Strerath Das glaub ich gern devot Lächeln ist quasi Berufsanforderung schlechthin...Ich fänds einfach nur bizzar so rumzulaufen, aber da waren die beiden eher noch harmlos...

und ich frage mich in dieser sekunde warum man manchen menschen einfach jeden scheiß erzählen kann und die das auch noch glauben. also: nein, ICH bin schon deutschland. also ruhe und hinten anstellen. du kommst früh genug dran. hab gehört es gibt noch n paar freie plätze. nur die ruhe

Danke für das Lob! LG jlokij

nun denn. so sei es

dankeschön für deinen comment!

Arcoroc/Arcopal, genau. vielen danke!