Bicroma

Authentische Stockfotografie von Bicroma

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
8
Follower
1
Likes
127
Kommentare
22

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

.
hi, gibt's dich noch? stell doch mal wieder was ein ...
gruß, time

Hey, deine Reihe ist toll!!! Haben 'n bißchen was Sander mäßiges. Ich mag allerdings den Titel nicht so gerne. Hat bißchen was Plakatives find ich. Aber sonst, klasse und intensive Portraits. Kommen gleich in meinen Sammel-Ordner.
Viele Grüße
elsa

was für ein grandioser einstieg.

bin begeisterter fan deiner landarbeiter-serie...
echt klasse!

auch ich verneige meinen schädel. sehr schöne serie. setze dich mal vorsichtshalber auf die buddy-liste...

ay, Mann, ich bin begeistert über deinen einstand! das sind doch alles gut gesehene, einfühlsame portraits, da ist der profi am werk. klasse. freu mich auf mehr ...

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. schöne serie, schöner einstand.

sehr geile serie!

herzlichen glückwunsch!

gibts da noch mehr von!

ya aber klar doch bringe eine menge bilder mit die gesichtet und bearbeitet werden müssen, gruß zurück und bis zum nächsten (Augen)kontakt

danke für deinen komment;)