Lichtbildmanie

Authentische Stockfotografie von Lichtbildmanie

Bio

Mein Name ist Cornelia Türke und ich lebe und liebe im wunderschönen Dresden. Die Liebe zur Fotografie entwickelte sich bei mir recht spät, obgleich das Interesse schon immer da war. Die ersten Versuche startete ich 1998 mit der analogen Fotografie. Meine erste Kamera war eine Konica Minolta, ein klassisch einfaches, analoges Gerät. Das Entwickeln der Bilder und das damit verbundene Warten fand ich immer sehr spannend, weshalb ich heute manchmal noch gern privat auf Analog zurück greife. 2009 testete ich mich dann an die digitale Fotografie heran und baute mit der Zeit mein Equipment von Canon aus. Mittlerweile greife ich auch gern auf Olympus zurück, was den Systemkamerabereich angeht. Gerade für schnelle Schnappschüsse und auf Reisen eine perfekte Kamera, da sie ein wesentlich geringeres Gewicht als eine Spiegelreflexkamera mitbringt. Ich bezeichne mich nicht als Profi, mir macht es einfach Freude und Spaß, zu fotografieren. Landschaft, Menschen, Architektur ... was mir so gerade vor die Linse kommt.

Bei Photocase seit 2017.

Equipment
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Canon EOS 7D
canon eos 6DMark II
Links
Fotos
50
Follower
0
Likes
95
Kommentare
36

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

deine katzenfotos sind so toll:)

Viel Glück

Hallo, bin schon gespannt, wie sich das entwickelt. Es gibt ja hier unglaublich viel tolles zu sehen. <3

Willkommen bei PC!