sir_hiss

Authentische Stockfotografie von sir_hiss

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Links
Fotos
171
Follower
17
Likes
1296
Kommentare
2714

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Lichtspiel von sir_hiss

Ich war da! [Weimar-08-08] von sir_hiss

[la Chamandu 2008] oder "schöne erinnerung" von sir_hiss

Halle (Saale) von sir_hiss

That's me - sir_hiss on photocase von sir_hiss

Usertreffen Halle 2010 von sir_hiss

Mausefuss - that's me von sir_hiss

Favoriten

Follower

Community

Hallo, ja, ich weiß, dass der blaue Rahmen nicht ideal ist. Bin schon froh, dass ich überhaupt irgendwie nen Foto reingekriegt habe. Ich werde mich darum kümmern und es austauschen, sobald ich en Momentchen Zeit dafür habe

du bist ein wunderbarer mensch
danke für die lieben worte und für eure gedrückten daumen.
es lief alles bestens.

wann wie wo is des treffen? sag nochmal bescheid wenns raus is.

genau
hattest du es denn so gelassen?

schüttel wie ekel wie igitt, schokoschnecke!

Ich danke für die Freundschaft. Freundschaft zurück! Lustig war unser Zusammentreffen, kaum zu glauben in einer so großen Stadt wie Chemnitz. Liebe Grüße!

.
vielleicht hast du lust, dich an der laufenden diskussion zu den neuen nutzungsbedingungen zu beteiligen? die treten nämlich schon am 1.9. in kraft ...

Ich wünsche friedliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße, M.