Photo-Beagle

Authentische Stockfotografie von Photo-Beagle

Bio

Bei Photocase seit 2003.

Fotos
99
Follower
3
Likes
701
Kommentare
1601

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

beagle, fuck.
ich habs sechs jahre nicht gehört. und davor dreißig jahre nicht.
und jetzt grade wieder.

es geht nicht. das rüttelt zu sehr in meinem innersten. da wird eine saite in mir angeschlagen, die so sehr an meinem sein, an meinem gewesen sein hängt, es erschüttert mich.
das hat mit sentimentalität nix mehr zu tun. shame on you, you verbrecherin.
gruß und kuß,
john

guckense doch ma bitte froilln biegel.
http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=38799&f=2

Hallo Frank, Hallo Kai, hallo Ihr Restlichen , ich war für ein paar Tage nicht erreichbar. Untersuchung an der Wirbelsäule, Punktur des Rückenmarks- nein, es war nicht lustig. Konnte mich leider nicht früher melden. Ab morgen bin ich wieder normal im Dienst.

Danke!

Kein BMW. Ich denke, es ist irgendein schwedisches Gerät. Auch in Schweden aufgenommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

kannst du mal nach meiner frage schauen, bitte?
http://www.photocase.com/forumposting.asp?y=87376&f=6&p=18

soll/muss ich es entfernen?
thx und grüzi.

Danke!