currantbun

Authentische Stockfotografie von currantbun

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
98
Follower
0
Likes
730
Kommentare
1058

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hi. Deine Fotos gefallen mir supergut. Je mehr Mut zur Bearbeitung, um so besser. Die 4er Serie mit dem Gras und Zaun ist Klasse!

du machst harte und gleichzeitig sehr sehr schöne weiche sachen.

dank dir. ich steh auch auf deine!

dankeschön für deinen kommentar zu meinem frühstücksbalkonfoto:)
diese aussicht hatten wir jeden morgen beim frühstück auf der insel praslin auf den seychellen. eine wunderbare reise, wir haben dort im september letzten jahres unsere flitterwochen verbracht...ein traumhaftes paradies. und ich freu mich riesig drüber, dass es ziemlich viele bilder von den seychellen hier rein geschafft haben:)

jedem das, was er verdient.
dir den jesus, mir die karriere als gelegenheitsrockstar.

dankeeeschöööön!

bunny, du warst viel zu lange weg aus meinem leben. schön, dass du wieder da bist!

hab grad mal wieder bissl rumgelesen bei dir ...

du bist toll

ehrlich

Schöne Geschichten und Bilder! Auch im Blog... hoffentlich hab ich bald mal wieder mehr Zeit! cheers

ich schon wieder...
hier gibts getz auch noch nen foto asu deinem Geburtsort: http://www.photocase.com/foto/288869-stock-photo-blau-einsamkeit-fenster-grau-gold-wohnung
LG, Irina.

nochmal PS: Falls du mal Bock hast ein paar deiner Schriftstücke zu veröffentlichen wäre das hier glaube ich ne gute Adresse. Die Jungs sind cool: https://www.facebook.com/richtungsding