Authentische Stockfotografie von Ahkka

Bio

Bei Photocase seit 2013.

Fotos
1055
Follower
7
Likes
1877
Kommentare
70

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Regenbögen von Ahkka

Eis und Frost von Ahkka

Favoriten

Follower

Community

Sehr gerne und für dich auch eine schöne Woche

Hey, hey. Ich hoffe wir sprechen vom gleichen Bild. Das war eigentlich nur eine Grillhütte in der Nähe der einzigen Ortschaft dieser Gegend. Da gab es eigentlich nur "Liegengelassenes" der Besucher. Hier war das ungefähr 70°39'11.1"N 26°36'59.8"E
LG Thomas

das ist aber lieb, dankeschön für deine worte zu meinem 1000., freu ich mich:)

danke sehr! freut mich!

es fällt nicht schwer bei den tolles fotos, ich mag sie wirklich sehr!:)

Aber immer

.. ja, manchmal braucht man so kleine äusserliche anreize und dann läuft es wieder

hab da studiert und gearbeitet, auf der Forschungsstation. Und gewandert natürlich auch. Gehst du wieder hoch?

Hab gerade deine Photos durchgeschaut. Grosse Klasse, meisterlich! Möchte da auch noch bald mal wieder hin, in den Norden. Lieben Gruss

Deine Landschaftsbilder sind phantastisch! Kann mich gar nicht satt sehen