Tatiana Sichelstiel

Authentische Stockfotografie von Tatiana Sichelstiel

Bio

Einfache Szenen aus dem täglichen Leben können mit der richtigen Bildidee kleine und große Kunstwerke werden. Das Besondere rauszukitzeln und zu präsentieren ist für mich im Fokus. Richtig toll: Nahaufnahmen, ungewöhnliche Perspekten, Unschärfe bis (fast) zum Geht-nicht-mehr und viel Farbe.

Bei Photocase seit 2020.

Equipment
FUJIFILM X-T20
FUJIFILM XF35mmF1.4 R
Fotos
26
Follower
12
Likes
256
Kommentare
20

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Dankeschön Tatiana!

Ist aber auch ein cooles Bild!!

Wahnsinn... Ich FREU mich

Du gehst auf die Startseite, dort scrollt Du herunter und findest die aktuellen photocase - Galerien... In der 'schwarz-weiss ist besser als bunt' findest Du Dein Foto...

Wow, vielen Dank Truelight-now Ich habe ja noch nicht wirklich viele Bilder hier bei Photocase (aus welchen Gründen auch immer), aber dass du sie kreativ und subtil findest, geht runter wie Öl...

Ich finde viele deiner Fotos wirklich kreativ und subtil und dabei leicht zu übersehen. Aber mal genau hinzuschauen, hat sich gelohnt und war sehr anregend

Hallo Tatjana! Hast Du schon Dein Bild in der neuen s/w Galerie entdeckt??

Vielen lieben Dank für Dein Lob, das freut mich sehr . Ich warte auf neue Bilder von dir! Nicht aufgeben