Sehma1966

Authentische Stockfotografie von Sehma1966

Bio

Bei Photocase seit 2015.

Fotos
25
Follower
1
Likes
270
Kommentare
7

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

habe dich jetzt erst entdeckt und deine Fotos gefallen mir alle! Viele Grüße Xenia

oh, danke, dann lag ich völllig daneben. ich hätt schwören können, das ist in der edmundsklamm. auch bei den anderen bildern.
als ob es nur dort solche steine gäbe.

danke für erklärenden worte. es ist wohl wirklich schön da. du machst sehr angenehme bilder, ich freue mich auf mehr davon. viel spaß hier und liebe grüße, john

ich finde es immer wieder angenehm, wenn man eine kleine reaktion auf kommentare bekommt, es muss kein dankeschön sein, aber ein zeichen, dass ES lebt, sag ich immer.
kann ja auch unter dem entsprechenden bild sein...
bei manchen neuen usern hab ich manchmal das gefühl, dass ich meine meinung zum bild auch meiner toten oma erzähln könnte oder an irgendeine wand schreiben, sie sind vermutlich wirklich nur am verkauf interessiert, weniger an der meinung zum bild, is ja auch ok. da lasse ich dann meist irgendwann meine kommentare, auch wenns schwer fällt.
verregnete grüße ins schöne thüringen!

Herzlich willkommen hier!