k_t

Authentische Stockfotografie von k_t

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
36
Follower
0
Likes
172
Kommentare
48

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

schöne bilder hattest du heute. leider waren nur wenige da, weil viele beim photocase-treffen in berlin waren. da sind sie wohl zu wenig wahrgenommen worden.
ich mag sie. alle

Was machst du mit der Startseite, da sind ja nur noch deine Fotos ^
Insgesamt aber coole Fotos, die du da hast. Als Zivi hat man ja zum Glück die Zeit

im koffer habe ich leider kein platz...da muss das ganze Fotozeugs rein

Also die Tour fing auf Grand Canaria an, dann kann ich nicht mehr sagen auf welcher Insel wir als nächstes waren weil ich auch erst einmal die ganzen Eindrücke noch einmal aufarbeiten muss.
Wir sind halt auf Madeira, La Palma, Fuerte, Lazarote, Grand C. und Teneriffa gewesen.
Das alles in 7 Tagen. Da kannste dir ja vorstellen das man da viel erlebt und die Eindrücke erst einmal verarbeiten muss.
Kann diese Tour nur jedem empfehlen. Kostet zwar nen bissl was, aber für das Geld bekommt man jede Menge geboten
Nächstes Jahr evtl. Karibik (auch wieder AIDA)

Ich habe in der ersten Osterferienwoche eine Kanarentour gemacht
(AIDA)
Wurde eingeladen

danke