Yoshitaka

Authentische Stockfotografie von Yoshitaka

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
25
Follower
0
Likes
344
Kommentare
359

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Sehr spannend, deine tiefgründigen Bilder. (War da nicht schon mal mehr?) - und danke für's mögen. Den Glückwunsch geb ich weiter. Weiteres hofft auf PC Einlass...

Danke für dein Kommentar!
Ich habe ein Gummiband
auf ein Spiegel gelegt, und habe meine Hand über dem Spiegel gehalten.

Da hab ich's ganz gut getroffen. Ich wohne auf einer Seite eines Tals und gegenüber gehen immer die bösesten Gewitter runter. Von meiner überdachten (!) Terrasse aus hab ich dann die Aussicht, die auf dem Bild ist!

Hehe, ja, bin heute erst aus dem Urlaub gekommen, daher waren noch einige Bilder zu finalisieren

Hi Daniel!
Ich glaube, insgesamt waren es an diesem Abend fast 300 Bilder. Davon hatte ich drei wirklich gute Blitzbilder dabei und noch vier, fünf mit hellem Wetterleuchten und krasser Wolkenzeichnung. Ist halt eine aufwendige Sache.

Hast recht, es hat quasi dazu eingeladen, oder?
Gruß, Daniel

ich danke dir. es freut mich sehr, das von dir zu hören. ich bin im übrigen schon länger ein stiller beobachter und bewunderer deiner fotos.
=)

coole idee mit dem spiegelverkehrt.. muss nur mal aktualisiert werden

Danke für Deinen Kommentar.
Sehr schöne Fotos habe ich gerade bei Dir betrachtet. Meine Favoriten:
desire (for), Abandoned und Verlorene Trauer.

hab mir n extra großen haufen davon für die anstehenden klausuren besorgt