.|windböe

Authentische Stockfotografie von .|windböe

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
82
Follower
0
Likes
202
Kommentare
145

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Danke für deine Kommentare1
Das Bild ist mit mit einem 1:1 Makro 100mm Festbrennweite aufgenommen worden. (DFA 100 bei Pentax bzw. D-Xenon 100 bei Samsung).

Ich war ganz nah dran!

Hey danke für den Download!
Bei Verwendung würde ich ( wie allen anderen auch) mich über einen Hinweis/Belegexemplar o.ä. sehr freuen!
Danke dir!

Danke,
ja.. ich fand die andern auch besser

Das Buch der Bücher, mein Freund!

lieben Dank für kommentieren, freu mich sehr, dass es Dir gefällt...

Deine Theorie zur Aufnahmetechnik ist leider vollkommen falsch.
Warum das Foto angenommen wurde - ich würde sagen - wie immer bei Photocase - rein subjektiv.
Ob es einem gefällt - Geschmackssache. Viele deiner Fotos finde ich wiederum, im Vergleich mit sehr vielen tollen Fotos hier, auch nicht gerade überragend - nach dem Motto "vorbeigegangen und einfach abgedrückt". Aber wie gesagt, das ist immer reine Geschmackssache... Nicht böse sein...

Schöne Aufnahmen!!

Beste Grüße

Dan

he, vielen Dank!!! das grün ist voll dein Fall, kann das sein? Sehe es auch in deinen Bildern...

wow Du warst aber auf Besuch bei mir ;)) dankeschön! Also Grün ist auch meine Lieblingsfarbe...

die Luftbilder sind aus einem Ultra-Leichtflieger raus - sehr laut, vibriert stark, nicht sehr gemütlich, werde ich wohl nicht wiederholen...

und was fliegst Du?

Liebe Grüße!!!

ja, genau die (: