akkianer

Authentische Stockfotografie von akkianer

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
129
Follower
0
Likes
576
Kommentare
861

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Stimmt!

Und hab dank für deinen Glückwunsch. Guck mal. nur noch 7 Fotos, dann hast du auch deine erste Doppelnull!

Ha! Ich bin guuuuut!!!!

Die karge Landschaft hat mich sehr an die Kanarischen Inseln erinnert. Aber ich hätte es wissen müssen, das nur die Amis solche Strassen bauen. Jedenfalls ein sehr gelungenes Bild.

danke für die info, und grüßle!

Was!!! Findest du den Schärfeverlauf nicht toll???!!!

Ich hatte 2 eingepackt. Aber Henri hat mich erwischt. Bin dann auf gewolfte Putenherzen umgestiegen.

Danke, ich habe dein Bild auf meinem Blog verwendet: http://careaux.twoday.net/stories/norway/

Hey, dankeschön, Schwager. Ich dachte schon, jetzt kommt wieder "Mir fehlen die Worte!"

Mensch, tut mir total leid, daß du zu deinem Bandscheibenvorfall nun auch noch Wortfindungsstörungen hast.

Aber ich habe schon wieder eine Menge Tauben hochgeladen!