Authentische Stockfotografie von Julian_Sasse

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
72
Follower
0
Likes
198
Kommentare
43

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Sehr schöne Teneriffa-Bilder hast Du geschossen - wusste gar nicht, unter welchem ich diesen Kommentar lassen sollte - außer hier.

schöne Landschafts- und Naturaufnahmen sind in Deiner Sammlung

Bar Harbor? Ich stand auf der anderen Seite!

Ich weiß, dass die Niagara-Fälle nicht im Acadia Nationalpark liegen und daher nichts mit BAr Harbor zu tun haben! Ich war nur auch an dem Leuchtturm, stand aber auf der anderen Seite der Klippen. Mein Bild wurde hier aber leider abgelehnt...

Zu deiner Frage zu meinem Bild .oOoOOoo..:

Nein, ich hab keinen speziellen Filter verwendet. Nur etwas länger belichtet und dabei experimentierend ein- und ausgezoomt. Sättigung und Helligkeit hab ich im Nachhinein etwas nachkorrigiert.

Hey! Nicht den Kopf hängen lassen! Gib mal Tropfen in die Fotosuche ein und sieh dir mal die passenden Lightboxen an. Hab ich auch gemacht und konnte viel davon profitieren!

du kannst es ja versuchen mit der bewegungsunschärfe ist ja nicht verboten
ich finde nur das dadurch (faken) das fotografieren einwenig verloren geht.

es gibt viele gute tutorials für photoshop... schau mal bei video2brain vorbei die finde ich ganz gut. ich würde dir aber raten nicht viel an deinen bilder zu faken oder zu übertreiben... farben und kontraste klar das geht immer.