Schneekind

Authentische Stockfotografie von Schneekind

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
269
Follower
0
Likes
848
Kommentare
622

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Miss Sidewind von Schneekind

Favoriten

Follower

Community

bestimmt!
Wird scho

Aha. Abgefahren. Das sollte ich wohl auch mal "probieren".
Sänkjuwerrimatsch

Mittlerweile hab ichs auch in gross gesehen. Schön, echt! Da kann man ja Märchenfilme drehen!

zu viele ablehnungen aber ansonsten alles gut!

hi markus,
für meine zwecke reicht die kleine outdoor-pentax. unter wasser bleibt sie dicht, treibt nicht auf, liegt gut in der hand. auf dem display sehe ich allerdings unter wasser nicht viel, trotz schwimmbrille, da wär mir ein sucher (vielleicht mit einer großen abdichtenden augen muschel lieber.
bildquali ist so lala, kommt natürlich mit einer slr nicht mit. für den zweck für mich ausreichend.
http://www.photocase.com/foto/247553-stock-photo-wasser-hand-blau-meer-umwelt-koerper

video geht auch.

menü finde ich recht verspielt (viele bunte bildchen), nicht so meins, aber einfach zu bedienen.
was hast du denn vor.
willst du sie bei deinen sportarten einsetzen? dann solltest du dir auf jeden fall auch die gropro kamera angucken. macht fotos nur in kleinerer auflösung (5mp, aber gut am körper oder sportgerät zu befestigen, super robust und macht saugute videos.
http://www.camforpro.com/

lg ginger.

deine unterschrift wird hier http://www.photocase.com/forumposting.asp?f=6&y=70035 gebraucht! danke!
hoffe ansonsten ist alles gut bei euch.

danke, ich meld mich dann!

hehe, och herm ist öcher platt und heißt so viel wie "es tut mir leid"
die gans sieht ja nicht so glücklich aus ^ deshalb...

Hi Schneekind,
der guten Ordnung halber:
Wir haben eines Deiner Fotos zur Illustration unseres Beitrags
Ehrenkodex für Abgeordnete und Minister?
verwendet!
Der Beitrag erscheint am 25.05.2011 auf http://www.diebuergerlobby.de
Danke!
Grüße aus Frankfurt am Main
Dieter Klemke für diebuergerlobby

lachs, mein lieber.
ganz lecker.

tolles bild nach wie vor. hätte sich etwas mehr beachtung verdient.

einen lieben gruß,
john