sofa83

Authentische Stockfotografie von sofa83

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
65
Follower
0
Likes
524
Kommentare
367

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Da können wir doch glatt unsere "alten Schinken" zusammenlegen

vielen dank für den download von meinem foto. ich bitte bei verwendung um nachricht/belegexemplar/link/pdf o.ä. an: schreib.mal.wieder@gmail.com liebe grüße!

hallo kerstin! bin durch dein neues foto heute auf deine alten nochmal gekommen - die sind ja klasse! darf man fragen wie du bei den akt-fotos das licht so schön hingekriegt hast? sind die im studio entstanden oder mehr spontan? und sind die fotos viel nachbearbeitet? fragen über fragen.... aber vielleicht kann man von dir noch was lernen

lieben gruß aus hamburg
secret

Ja der Geschmack ist wirklich immer sehr individuell.
Ich habe es früher auch immer gehasst, wenn meine Mutter mir die Klamotten rausgelegt hat
und ich nicht das anziehen durfte, was ich wollte

Schrecklich ...

da ist was dran
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde die ganze Serie nicht so gelungen. Habe jetzt eine Weile drüber nachgedacht und denke es liegt am runtergedrehten Licht.
Das der Körper im Schatten liegt, das ist völlig ok - erhöht eher den Reiz hinzuschauen. Aber das seitlich einfallende Licht, welches die Kontur betont, das ist mit abgedunkelt - und das finde ich schade.
Mein favorit wäre eher "letztes Hemd" oder das Bild mit dem Teeglas.
Das finde ich richtig toll!

hallo,
danke für dein Interesse an meinen Fotos. bei Verwendung bitte ich dich um ein Belegexemplar/Info/Link.
Quellenangabe:
photocase.com © jbkfotos | jakob brunken
danke und einen lieben Gruss
Jakob

danke für deine hilfe! werd´s mal ausprobieren und dann schau ma mal!
lg.

40W stehlampe

Ich behauptete, ich würde weder den geöffneten Mund noch die Stehlampe sehen...

In Wirklichkeit (also in meiner Phantasie) seh ich noch viel mehr, aber das würde ich niiiemals zugeben

Hehe, dann drück ich dir mal die Daumen das du die Bilder finalisieren kannst. Die alten Bilder haben irgendwie was besonderes.

kuck mal hinter dem Bild gibts einen Stift "bearbeiten" - da kann man alles ändern...