Meder

Authentische Stockfotografie von Meder

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
12
Follower
0
Likes
134
Kommentare
136

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

hallo. Danke für das Interesse an einem meiner Bilder, bei kommerzieller Nutzung würde ich mich sehr über ein Belegexemplar o. ä. freuen!! Mfg, Sabrina

Hallo!
Da irrst du dich ( http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=151933 ).

Ist tatsächlich eine Serienaufnahme von einem geworfenen Gymnastikball, zusammengesetzt aus 12 Einzelaufnahmen mit Stativ.
In der großen Version siehst du das auch, da der Ball während der Flugbahn rotiert und sich leicht verformt...

Gruß, Manu

Hab dir unter meinem Bild geantwortet

Grüße, Manu

also, erstmal danke für deine ausführlich und ehrliche nachricht. es fällt mir jetzt etwas schwer darauf zu antworten und mich zu rechtfertigen, da du zwar äußerst nett aber doch absolut urteilend geschrieben hast.
mh, die spiegelbilder die ich hier habe sind alle samt keine photobearbeitungen. einige sind lediglich ein wenig heller gemacht worden. ich habe einen spiegel, der an den äußeren rändern eine zweite abgesetzte spiegelkante besitzt, der diesen effekt erzielt. mh, schwierig, dir das zu beweisen, ich weiß. aber tatsache dennoch. vielleicht schaust du dir einfach das bild "spieglein, spieglein" an. dieses bild hat den gleichen effekt, aber in den exifdaten kannst du deutlich erkennen, dass ich nicht mit photoshop gearbeitet habe.
es ist total in ordnung, dass du deine vermutungen geäußert hast, aber leider liegst du falsch und es ist mir wichtig, dass die behauptung so nicht im raum stehen bleibt.
ja, mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen. vielleicht schaust du dir die bilder einfach nochmal an und kommst mit meiner erklärung zu einem anderen schluss. (ich würd dir ja gern nen foto von meinem spiegel zeigen - aber wie bekommt man dat hier rein ?)

ach ja, und es freut mich sehr sehr, dass dir meine anderen bilder gefallen ;).

liebe grüße,
sanwen

Huhuuuu!!!
Also mir geht´s eigentlich ganz gut. Hatte jetzt zwei Wochen Urlaub (hätten auch vier sein können!) und konnte ein bissel entspannen. Wollte eigentlich mal bei euch in der Firma vorbeischauen, bin dann aber doch nicht mehr dazu gekommen. Und wie läufts bei euch? Noch alle da? Lass mal wieder neue Fotos sehen!

Liebe Grüße Anne

....Beduselt zu Arbeit? ...joa, kommt vor!
Schließlich brennt die Welt & man steht so schnell einfach nur daneben!
Tunnel an der selben Stelle? ...ich hab sie an beiden Ohren an der selben Stelle...mittlerweile auch’n wenig größer!
Grrrruß von Hamburch nach Gießen...

Thx for comment

hallöchen meder. danke erstmal für deine kritische bemerkung zu meinem spiegelbild. bin jeder zeit dankbar für verbesserungs/-änderungsvorschläge ;).
allerdings wüßt ich gerne, was du mit dem ausdruck "reingepfuscht" meinst. kann damit grad so gar nix anfangen.
liebe grüße, sanwen

jaja... kommt vielleicht noch..

...hey, hab mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut...das hat mein Katerkopfklopfen ein wenig besänftigt...und es lässt sich schon wieder halbwegs arbeiten!