In dieser Pfütze spiegelt sich meine Arbeitswelt. Der rauchende Schornstein des Kraftwerks und zwischen Baum und Hecke lugt ein Stoppschild hervor. Drauf steht aber nicht "Stopp", sondern "Smile". Eine kleine Botschaft an unsere Gäste. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

In dieser Pfütze spiegelt sich meine Arbeitswelt. Der rauchende Schornstein des Kraftwerks und zwischen Baum und Hecke lugt ein Stoppschild hervor. Drauf steht aber nicht "Stopp", sondern "Smile". Eine kleine Botschaft an unsere Gäste.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema In dieser Pfütze spiegelt sich meine Arbeitswelt. Der rauchende Schornstein des Kraftwerks und zwischen Baum und Hecke lugt ein Stoppschild hervor. Drauf steht aber nicht "Stopp", sondern "Smile". Eine kleine Botschaft an unsere Gäste. grau Wasser nass Reflexion & Spiegelung Wetter Regenwetter Wege & Pfade Fußweg Spiegelungen Spiegelung im Wasser schlechtes Wetter trist Platten Steinplatten Fugen Linien Linien und Formen auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder