Susan Wiesner

Authentische Stockfotografie von Susan Wiesner

Bio

Bin als Reisebloggerin viel draussen unterwegs. Makrofotografie, ICM, Minimalismus und stimmungsvollen Landschaften gilt mein Hauptinteresse.

Bei Photocase seit 2023.

Links
Fotos
31
Follower
7
Likes
242
Kommentare
6

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Herzlichen Dank für deine vielen Likes!

Dankeschön für's Mögen.

ach Susan, so geht es uns "alten Hasen" hier auch ganz oft. gib nicht auf und versuchs immer wieder. Manchmal werden Lieblingsbilder erst nach mehreren Versuchen angenommen. Ich wünsch dir viel Erfolg!

Hallo Helgi,

ich versuche mich hier noch zurechtzufinden, vor allem herauszufinden, was photocase für Bilder mag. Die von mir angenommenen Bilder wären jetzt nicht meine erste Wahl aus den vielen eingereichten Bildern gewesen.

Hallo Susan, willkommen hier und danke fürs Mögen!