Auf dem Boden eines Lost Places liegt eine leere Spraydose. Ein Streetartkünstler hat sie dort leider liegen lassen. In der Pfütze dahinter spiegelt sich ein Teil seines Kunstwerks. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Auf dem Boden eines Lost Places liegt eine leere Spraydose. Ein Streetartkünstler hat sie dort leider liegen lassen. In der Pfütze dahinter spiegelt sich ein Teil seines Kunstwerks.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Auf dem Boden eines Lost Places liegt eine leere Spraydose. Ein Streetartkünstler hat sie dort leider liegen lassen. In der Pfütze dahinter spiegelt sich ein Teil seines Kunstwerks. lost places verlassen alt Vergänglichkeit Wandel & Veränderung Zahn der Zeit dreckig trist Dreck Schmutz Graffiti Dose schmutzig Wasser nass Spiegelung streetart gelb blau grau Rost rostig verrostet auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder