One Line I - Beim Lightpainting haben wir gelernt, wie Picasso Figuren mit nur einer Linie zu zeichnen. Hier seht ihr meinen ersten Versuch einen Dackel zu malen. Gut, Picasso konnte das besser, aber ich übe noch ;-) - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

One Line I - Beim Lightpainting  haben wir gelernt, wie Picasso Figuren mit nur einer Linie zu zeichnen. Hier seht ihr meinen ersten Versuch einen Dackel zu malen. Gut, Picasso konnte das besser, aber ich übe noch ;-)

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema One Line I - Beim Lightpainting haben wir gelernt, wie Picasso Figuren mit nur einer Linie zu zeichnen. Hier seht ihr meinen ersten Versuch einen Dackel zu malen. Gut, Picasso konnte das besser, aber ich übe noch ;-) Lichtmalerei Kunst Light Painting weiß Langzeitbelichtung Nacht dunkel abstrakt hell Dunkelheit Außenaufnahme lustig auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder