Die Schatten dreier Ladies auf einem hässlich betonierten Weg. Unsere Schuhe, verschmelzen mit den Schatten. Als Accessoires hatten wir Luftballons und Schirme dabei. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Die Schatten dreier Ladies auf einem hässlich betonierten Weg. Unsere Schuhe, verschmelzen mit den Schatten. Als Accessoires hatten wir Luftballons und Schirme dabei.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Die Schatten dreier Ladies auf einem hässlich betonierten Weg. Unsere Schuhe, verschmelzen mit den Schatten. Als Accessoires hatten wir Luftballons und Schirme dabei. Silhouette Licht Kontrast Tag Sonnenlicht Farbfoto Außenaufnahme Tageslicht schwarz beige hell warm Unkraut trocken Sommer braun Schuhwerk Regenschirm Sonnenschirm Schönes Wetter auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder