Kennt ihr das Gefühl, beobachtet zu werden? Das hatte ich bei meinem Spaziergang auch. Und dann wusste ich auch warum. Ich schaute zufällig in das große Fenster. Hinter der Scheibe beobachtete mich diese hübsche Katze. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Kennt ihr das Gefühl, beobachtet zu werden? Das hatte ich bei meinem Spaziergang auch. Und dann wusste ich auch warum. Ich schaute zufällig in das große Fenster. Hinter der Scheibe beobachtete mich diese hübsche Katze.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Kennt ihr das Gefühl, beobachtet zu werden? Das hatte ich bei meinem Spaziergang auch. Und dann wusste ich auch warum. Ich schaute zufällig in das große Fenster. Hinter der Scheibe beobachtete mich diese hübsche Katze. katzenhaft Fell Haustiere fluffig schön weiß grau Blick beobachten sitzen Fensterscheibe Fensterrahmen Wand Säugetier weich flauschig neugierig Neugier Hauswand schwarz Spiegelung Reflexion & Spiegelung reflektieren auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder